2018, September

Am 10. September 2018 fand der Spatenstich auf dem Bauplatz neumatt-stein.ch statt. Bei einem feinen Apéro wurde auf einen erfolgreichen Bauverlauf angestossen.

2018, Dezember

Die Kanalisation und die Bodenplatten sind in Arbeit. Es wurden bereits die ersten Sichtbetonwände betoniert.

2019, April

Das Untergeschoss und die Tiefgarage sind erstellt. Auch die Betondecken über dem Erdgeschoss wurden bereits betoniert. Zur Zeit sind die Wände im
1. Obergeschoss in Arbeit.

> zur Live-Webcam

2019, Juli

Der Rohbau der Häuser 31 + 33 wurde fertiggestellt. Jetzt folgt die Fenstermontage und die Rohbauinstallation.

> zur Live-Webcam

2019, November

In den Häusern 31 + 33 laufen diverse Innenausba-
arbeiten. Der Grundputz an den Wänden wird erstellt, der Unterlagsboden wird eingebracht und die Haustechnikinstallationsarbeiten laufen. Aussen werden die Fassaden verputzt und die Balkongeländer montiert. Bei den Häusern 25 + 29 schreiten die Rohbauarbeiten voran.

> zur Live-Webcam

2020, Februar

Haus 31 - Grundputz und Deckenweissputz sind fertiggestellt, Unterlagsboden wir eingebracht, Aussengeländer so gut wie fertig montiert.
Haus 33 - Fassadenisolation erstellt, Grundputz gestartet
Haus 25 - Elektro-Rohinstallationen
Haus 29 - Rohbau Mauerwerk fertig, letzte Decke wird betoniert

> zur Live-Webcam

2020, Juni

Häuser 31 & 33 - Innenausbauarbeiten sind abgeschlossen, im Moment laufen diverse Abschlussarbeiten.
Häuser 25 & 29 - Der Rohbau wurde fertiggestellt die Innenausbauarbeiten laufen.

Die gesamten Umgebungsarbeiten wie Bepflanzung, Spielgeräte, Begegnungszonen sind in Arbeit.

> zur Live-Webcam